fambili Kinderzeit im Park (ab 3 Monaten)
erleben

fambili Kinderzeit im Park (ab 3 Monaten)

Für Eltern mit Kindern ab 3 Monaten

Freitag, 12.04.2024 - 28.06.2024, 11:00 - 12:15 Uhr
Für: Baby, Eltern, Familien

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

In der fambili Kinderzeit wollen wir uns ganz auf die Familie konzentrieren. Dabei erleben wir eine wunderschöne Zeit mit der eigenen Familie, aber auch mit anderen Familien zusammen. Natürlich steht hier das Kind im Vordergrund und wird durch die Aktivitäten in seiner Entwicklung unterstützt. So stärkt und fördert das gemeinsam Erlebte in dieser Gruppe die Beziehung zwischen Euch und Eurem Kind. Ihr findet Zeit zum Austausch, zum Spielen, Basteln, Tanzen und zu vielem mehr. Schenkt Euch diese Stunden der Erholung und holt euch viele gute Tipps rund um das Thema Familie und Förderung Eurer Kinder.

Bei schönem Wetter findet der Kurs im Park des Heinrich Pesch Hauses statt.

Leitung: Diana Gillmann
Termin: Freitag, 12.04.24  bis 28.06.24 von 11 Uhr bis 12:15 Uhr (10 Treffen – außer 10.05. und 31.05.)
Kostenbeitrag: 100 € pro Kind
Ort: Park des Heinrich Pesch Hauses, Frankenthaler Str. 229, 67059 Ludwigshafen


Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Außerdem ist sie ausgebildete Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.