Papierschöpfen für Kinder ab 7 Jahren
erleben

Papierschöpfen für Kinder ab 7 Jahren

Samstag, 13.04.2024, 11:00 - 13:00 Uhr
Für: Kinder

Schöpfe dein eigenes Papier! Es gibt so viele Möglichkeiten: Briefpapier, Geschenkpapier, tolle Karten, Kressepapier oder Saatenband…

Leitung: Laura-Kim Matten, Floristin
Termin: Samstag, 13.04.24, 11 bis 13 Uhr
Kostenbeitrag: 18 € pro Kind (inkl. Materialien)
Ort: Villa fambili im HPH, Frankenthaler Str. 229, 67059 Ludwigshafen

Bild: Laura-Kim Matten

Laura-Kim Matten ist 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern. Sie ist gelernte Floristin und inzwischen selbstständig. Jetzt möchte sie ihre Kreativität gerne an Groß und Klein weitergeben... denn für sie gibt es nichts Schöneres, als kreativ zu sein.

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.