Hier könnt ihr Erfahrungen mit Menschen in einem ähnlichen neuen Lebensabschnitt austauschen, einander Fragen stellen, Ängste und Sorgen teilen und neue Kontakte knüpfen.
Herzlich eingeladen sind alle Mamas mit ihren Säuglingen und Stillkindern und interessierte schwangere Frauen. Papas dürfen natürlich auch gerne mitkommen!

Anmeldung und Kosten:
Eine unverbindliche Voranmeldung wäre wünschenswert, eine spontane Teilnahme ist jedoch möglich. Der Treff ist kostenlos, wir freuen uns über eine kleine Spende. Die Teilnahme ist gerne regelmäßig oder auch einmalig möglich.

Kursleitungen: Dagmar Westrich-Bodenstein (Familienkinderkrankenschwester und Stillberaterin) und Shakila Vogt (Stillberaterin)
Termin: Montag, 03.07.2023, 14 Uhr bis 15 Uhr (wöchentlich)
Ort: Villa fambili im Heinrich Pesch Haus, Frankenthaler Str. 229, 67059 Ludwigshafen

Bild: No-longer-here/pixabay.com