Yoga für Mütter mit Babys
erleben

Yoga für Mütter mit Babys

5 Vormittage

Freitag, 16.04.2021 - 21.05.2021, 10:00 - 11:15 Uhr
Für: Baby, Eltern

Yoga ist ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele. In diesem Kurs konzentrieren wir uns ganz besonders auf die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur und Entspannung. Vor allem wichtig für die frischgebackenen Mütter, damit sie sich erholen und wieder neue Kräfte sammeln können.
Denn Babys brauchen entspannte Mütter, die sich stark fühlen.

Die Babys werden während dem Training mit verschiedenen Spielzeugen unterhalten.

Bei schönem Wetter findet der Kurs im Park des Heinrich Pesch Hauses statt.

Termin: 16.04.21 bis 21.05.21, 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr
Leitung: Diana Gillmann, Yoga- und Pilatestrainerin


Diana Gillmann Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

60,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.