Wildkräuterküche aus dem Lehmofen
erleben

Wildkräuterküche aus dem Lehmofen

Freitag, 14.05.2021, 16:00 - 20:00 Uhr
Für: Familien

Im Frühling ist die Natur besonders reich an Wildkräutern und in den Gärten von Naturspur wächst viel Essbares.
Gemeinsam suchen und sammeln wir einheimische und exotische Kräuter und Pflanzen und bereiten uns daraus schmackhafte Beilagen für die leckeren Fladenbrote und Flammkuchen zu, die wir im großem Lehmofen backen.

Leitung: Peter Straub und Birgit Beermann
Termin: Freitag, 14.05.2021 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Treffpunkt: Naturei Otterstadt, Speyerer Str. 67 a, 67166 Otterstadt
Kostenbeitrag: 35 € pro Familie

Anmeldung:

35,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.