Weihnachtsbastelstube (ausgebucht)
erleben

Weihnachtsbastelstube (ausgebucht)

für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren

Samstag, 15.12.2018, 9:15 - 13:00 Uhr
Für: Kinder

Wir laden Kinder ein, mit uns kreativ zu werden. An diesem zauberhaften Tag basteln und singen wir gemeinsam und werden jede Menge Spaß haben beim Lauschen von Geschichten und vielem mehr – dabei gibt es Überraschendes zu entdecken. Während Mama und/oder Papa lange Weihnachtseinkäufe machen oder die Weihnachtstage vorbereiten, könnt ihr bei uns selbst aktiv werden und zu einem schönen Weihnachtsfest beitragen. Begleitet werdet ihr von pädagogischen Fachkräften.

Kostenbeitrag pro Kind inkl. Verpflegung

Gefördert aus Mitteln des BMFSFJ in Kooperation mit der Stadt Ludwigshafen am Rhein

Facebook  

Jana Schmitz-Hübsch Leiterin der Familienbildung im HPH, Leiterin Netzwerk Familienbildung, Referentin, Koordinatorin Projekt Kita-Einstieg ist dem HPH bereits seit 2009 als freie Mitarbeiterin eng verbunden. Sie hat bis 2012 in Trier Diplom Pädagogik studiert und arbeitet seit Januar 2013 als Referentin in der Familienbildung im HPH. Im Laufe der Jahre kamen viele spannende Projekte und Themen zu ihrem Aufgabenbereich hinzu. Besonders die Kinderferienprogramme, Familienseminare und Fachtagungen sind ihr ein Herzensanliegen. In ihrer Freizeit plant sie gerne die nächsten Reisen. Städte und Länder zu erkunden macht ihr besonders großen Spaß. j.schmitz-huebsch@familienbildung-ludwigshafen.de Tel. 0621 5999-221

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.