WaldWeihnacht
erleben

WaldWeihnacht

Freitag, 13.12.2019, 14:30 - 17:30 Uhr

Gemeinsam erleben wir bei Spielen und Geschichten den winterlichen Wald und stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein. Dabei vergessen wie auch die Tiere des Waldes nicht und wollen sie mit einem Weihnachtsbaum überraschen, den wir mit gesunden Leckereien schmücken. Dafür könnt ihr Äpfel, Karotten, Maiskolben, Nüsse, Eicheln, Kastanien, Bucheckern, Zapfen oder Vogelfutter mitbringen.

Ausrüstung: warme, wetterfeste Kleidung, Sitzunterlage, Trinkbecher, kleines Schneidebrettchen und Messer

Leitung: Barbara Vogel, Rehabilitationspädagogin & Zertifizierte Waldpädagogin

Ort/Treffpunkt: 67105 Schifferstadt, Dudenhoferstraße, Waldeingang am Sportplatz FSV 13/23

Kostenbeitrag: 30 € pro Familie

Facebook  

Anmeldung:

30,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.