WaldBaden: WALDzeit- AusZEIT für Frauen
erleben

WaldBaden: WALDzeit- AusZEIT für Frauen

Freitag, 05.04.2019, 15:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Für: Erwachsene

WaldBaden, das ist Wellness im Wald:
Den Alltag hinter sich lassen, sich eine WaldAusZeit nehmen, innehalten, entschleunigen, zur Ruhe kommen, Stille genießen, achtsam sein, sich erden, entspannen, die Seele baumeln lassen, Naturwunder entdecken, AugenBlicke sammeln, WaldLuft schnuppern, bewusst atmen, meditieren, die Kraft des Waldes spüren, das Immunsystem stärken….Energien auftanken: Dazu muss man nicht weit fahren: Seien Sie eingeladen zu drei ganz besonderen Stunden in der Natur und lassen Sie sich verzaubern von der Wunderwelt des Waldes. Nicht die Länge des Weges ist entscheidend, sondern das Wie: Daher laufen wir keine große Strecken, aber langsam, bewusst, genussvoll und legen zwischendurch kleine Pausen ein, um den Wald mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Ausstattung: Es braucht weder Badesachen noch Walkingstöcke, aber wetterfeste Kleidung, eine Sitzunterlage, einen Becher für den WaldZeitTee und ein kleines Vesper.

Leitung: Barbara Vogel, Rehabilitationspädagogin & Zertifizierte Waldpädagogin
Ort: Treffpunkt: 67105 Schifferstadt, Dudenhoferstraße, Waldeingang am Sportplatz FSV 13/23

Facebook  

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.