Waldbaden
erleben

Waldbaden

Für Erwachsene

Mittwoch, 28.09.2022, 17:00 - 19:00 Uhr
Für: Erwachsene

Gönne dir eine Auszeit!

Tauche ein in die Atmosphäre des Waldes und erlebe die Natur mit all deinen Sinnen.
Mit angeleiteten Übungen für Körper und Geist nimmst du dich und deine Umgebung bewusster wahr. Atemübungen versorgen den Körper mit mehr Sauerstoff und verhelfen dir zu mehr Energie und Konzentration. Achtsame Übungen verhelfen dir zu innerer Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit.
Dieses Angebot lädt dich ein, den Alltag hinter dir zu lassen, abzuschalten und deine Seele baumeln zu lassen.

Bitte mitbringen:

  • Dem Wetter angepasste Kleidung,
  • Festes Schuhwerk,
  • Trinken für unterwegs

Leitung: Sabine Scholl, Kursleiterin für Waldbaden und Achtsamkeit im Wald, ausgebildet und zertifiziert an der Deutschen Akademie für Waldbaden
Treffpunkt: Parkplatz Fronmühle, Haßloch
Termin: Mittwoch, 28.09.22 von 17 Uhr bis 19 Uhr
Kostenbeitrag: 25 € pro Person

Bildnachweis: Valiphotos/pixabay.com

Sabine Scholl Sabine Scholl möchte mit ihrer Ausbildung zur Kursleiterin für Waldbaden versuchen, so viele Menschen wie möglich anzuhalten und zu überzeugen, mehr zur Ruhe zu kommen, mit und in der Natur zu leben und achtsam mit sich selbst und mit unserem Wald zu sein.

Anmeldung:

Tickets

Ticket-TypPreisPlätze
Standard-Ticket25,00 €

Registration Information

Payment and Confirmation

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.