Wald bewegt Familien – Sport, Spiel & Spaß
erleben

Wald bewegt Familien – Sport, Spiel & Spaß

Freitag, 19.06.2020, 14:45 - 17:45 Uhr

Langeweile gibt es hier nicht: Heute erlebt ihr den Wald an verschiedenen Stationen als Sport-,
Spiel- und Bauplatz. Ihr dürft gespannt sein, denn wir werden dabei auch alte Kinderspiele
neu entdecken.

Bitte mitbringen: wetterfeste Kleidung und Schuhe, Sitzunterlage, Trinkbecher für den Waldwichteltee, Fingerfood für ein gemeinsames Picknick

Leitung: Barbara Vogel, Rehabilitationspädagogin & Zertifizierte Waldpädagogin
Ort: Parkplatz der Walderholung, 67112 Mutterstadt, An der Fohlenweide / Waldeingang am Strommast

Kostenbeitrag 35 € pro Familie

Facebook  

Anmeldung:

35,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.