Vorlesen für Kinder: Wie geht das noch schöner?
qualifizieren

Vorlesen für Kinder: Wie geht das noch schöner?

Fortbildung für Interessierte

Mittwoch, 01.03.2023, 9:00 - 17:00 Uhr
Für: Erwachsene

Vorlesen können wir alle, und wir tun es gern, denn wir finden immer und überall auch neugierige Ohren dafür. Worauf muss ich beim Vorlesen für Kinder achten, was kann ich tun, wenn die Kinder unruhig werden oder noch besser: Was kann ich tun, dass sie gar nicht erst unruhig werden? Hier gibt es praktische Tipps und Hilfen eines professionellen Erzählkünstlers.

Leitung: André Wülfing, geschichtenBühne, Dortmund
Termin: 01.03.2023, 9 Uhr bis 17 Uhr
Kostenbeitrag: 110 € (inkl. Verpflegung)

Bild: RosZie/pixabay.com

 

Anmeldung:

Tickets

110,00 €

Registration Information

Payment and Confirmation

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.