Trotz, Wutanfälle, Machtkämpfe! Was steckt dahinter? (Online)
kompetent erziehen

Trotz, Wutanfälle, Machtkämpfe! Was steckt dahinter? (Online)

Donnerstag, 30.09.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
Für: Eltern

Eltern fühlen sich oft provoziert und manchmal auch dem Verhalten ihres Kindes ausgeliefert. Was nicht selten folgt ist Stress, Ärger und Selbstzweifel. In diesem Online-Vortrag erhalten Sie einen „Blick hinter die Kulissen“ der kindlichen Gefühlswelt – AHA – Erlebnisse inklusive! Eine wichtige Voraussetzung um das Kind besser zu verstehen und gelassener zu reagieren. Inhalte aus „Kess erziehen – Weniger Stress, mehr Freude“ der AKF, Bonn.

Termin: 30.09.20, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Referentin: Eva-Maria Magin, Erzieherin, Systemische Beraterin, Kess-Trainerin
Kostenbeitrag: 15 € pro Person, Paarpreis auf Anfrage

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme: Zugang zu einem PC bzw. Tablet mit einem aktuellen Internetbrowser, Headset/Mikrophon, Kamera (optional) und eine stabile Internetverbindung.
Das Online-Seminar wird über MS Teams durchgeführt.

Die Teilnehmenden bekommen den Zugangslink kurz vor Veranstaltungsbeginn zugeschickt.

 

 

 

Anmeldung:

15,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.