Treffpunkt Vielfalt (im) Wald: Gemeinsam draußen
erleben

Treffpunkt Vielfalt (im) Wald: Gemeinsam draußen

Naturerlebnis für Familien

Samstag, 14.09.2019, 11:00 - 15:00 Uhr
Ort:

FamilienWaldZeit – das heißt: den Wald im Wandel der Jahreszeiten erLeben, Naturwunder mit allen Sinnen entdecken,  gemeinsam spielen, bauen, basteln, sich füreinander Zeit nehmen und vor allem viel Spaß haben….  Außerdem wollen wir zusammen picknicken: Bitte bringt daher FingerfoodSpeisen für unser großes gemeinsames WaldBuffet mit.
Weitere Ausrüstung:  wetterfeste Kleidung & Schuhe, Sitzunterlage und einen Trinkbecher für den Waldwichteltee

Leitung: Barbara Vogel, Rehabilitationspädagogin & Zertifizierte Waldpädagogin

Ort/Treffpunkt: Parkplatz der Walderholung, 67112 Mutterstadt, An der Fohlenweide / Waldeingang am Strommast / Kinderwagen oder Rollstuhl ist kein Hindernis.

Kostenbeitrag pro Familie

Facebook  

Anmeldung:

30,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.