Tanz dich fit mit ZUMBA!
erleben

Tanz dich fit mit ZUMBA!

Für Jugendliche und Erwachsene

Donnerstag, 28.10.2021 - 09.12.2021, 18:00 - 19:00 Uhr
Für: Erwachsene

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Workout, welches von lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Reggaeton und Merengue inspiriert wurde.
Mit viel Freude und zu mitreißender Musik regt ihr euren Muskelaufbau und die Fettverbrennung an und tanzt euch im Handumdrehen fit. Probiert es aus!

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Sportschuhe, Handtuch, Getränk

Leitung: Saviana Calafato, Zumbatrainerin
Termine: Do, 28.10. bis 09.12.21, 18 bis 19 Uhr (7 Termine – jeweils donnerstags)
Kostenbeitrag: 70 €

Bildnachweis: shutterstock.com/iravgustin

Anmeldung:

70,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.