Sum sum sum – Bienengartenführung
erleben

Sum sum sum – Bienengartenführung

Samstag, 25.04.2020, 10:00 - 13:00 Uhr

Es summt und brummt in unseren neuen Bienengarten.
Was machen Bienen eigentlich noch außer Honig und warum sind sie für uns so wichtig? In stechsicheren Schutzanzügen, die in jeder Größe vorhanden sind! werfen wir zusammen einen Blick in das Leben der Bienen. Beim Öffnen des Stockes können die Waben mit Brut- und Pollen- und Honigzellen und das faszinierende Zusammenspiel eines Bienen-Volkes gezeigt werden. Beim anschließenden kleinen Picknick darf unser Honig auch probiert werden.

Bitte mitbringen: angemessene Kleidung, lange Hosen und Socken, kleines Picknick

Termin: Samstag, 25.04.2020 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort: Naturspurgelände Otterstadt
Leitung: Birgit Beermann
Kostenbeitrag: 35 € pro Familie

 

Facebook  

Anmeldung:

35,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.