Stoffi-Treffen
erleben

Stoffi-Treffen

Mittwoch, 08.01.2020, 10:00 - 11:30 Uhr
Für: Eltern

Du wickelst bereits mit Stoffwindeln, möchtest dich mit anderen Stoffwindel-Mamas treffen und hast das Gefühl, du könntest noch den ein oder anderen Tipp gebrauchen? Dann komm doch vorbei! In netter lockerer Runde kommen wir zusammen um uns über das Wickeln mit Stoff und alles was uns sonst noch einfällt auszutauschen. Unterstützend stehe ich euch als erfahrene Stoffwindelberaterin zur Seite. Rohkost und kleine Knabbereien sind herzlich willkommen!

Kursleitung: Helena Heß, Stoffwindelberaterin und Trageberaterin

Ort: FB 3, Villa fambili im HPH

 

Facebook  

Anmeldung:

10,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.