Schnupperkurs Kanufahren für Kinder und Erwachsene – AUSGEBUCHT
erleben

Schnupperkurs Kanufahren für Kinder und Erwachsene – AUSGEBUCHT

Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Samstag, 07.05.2022, 14:00 - 18:00 Uhr

Die wunderschöne Aue des Otterstädter Altrheins ist lohnendes Ziel, um das Kanufahren kennenzulernen. Für alle Interessierten geht es nach einer Einführung in die Technik des Paddelns und Steuerns zu einer Rundfahrt auf den Altrhein, wo wir den Fluss, seine Inseln und Strände entdecken. Auf der Kollerinsel machen wir eine Picknickpause.

Bitte mitbringen: Wechselkleidung, Handtuch, Getränke und kleines Picknick

Die Kinder müssen schwimmen können!

Termin: Samstag, 07.05.2022 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Treffpunkt: Altreinklause Waldsee

Leitung: Birgit Beermann

Kostenbeitrag: 33 € pro Erwachsener, 23 € pro Kind

Bildnachweis: Max Topchii/shutterstock.com

 

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.