Ideenreiche und interaktive Kinderzeit (Online)
erleben

Ideenreiche und interaktive Kinderzeit (Online)

Unser neues Online-Angebot für Kinder ab 3 bis 10 Jahren Jahren und die ganze Familie!

Freitag, 12.03.2021 - 23.04.2021, 16:30 - 17:30 Uhr
Für: Familien

Nach vielen Wochen mit meinen beiden Töchtern in dieser tristen Coronazeit entstand mein Konzept der ideenreichen Kinderzeit. Es ist absolut coronasicher! Wir treffen uns einmal die Woche online und verbringen eine wunderschöne gemeinsame Stunde, in der wir tanzen, singen, spielen, lesen und basteln. Die Anleitungen zu den Stunden mit Bastelutensilien sowie anderen Materialien und Aufgaben bekommt ihr monatlich nach Hause geschickt. Alles wird altersentsprechend vorbereitet. Lasst Euch überraschen!

Mit diesem Konzept möchte ich die schönen, kreativen Familienstunden zu Euch nach Hause bringen und sie gemeinsam erleben lassen.
Am Ende vom Kurs und natürlich auch nur wenn es die aktuelle Corona Situation zulässt, können wir uns im Park vom Heinrich Pesch Haus treffen, um uns dann persönlich kennenzulernen.
Lasst uns das neue Konzept gemeinsam ausprobieren!

Termine: Fr, 12.03. bis 23.04.21 von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr (6 Termine)
Kostenbeitrag: 38 € pro Kind inkl. Materialpäckchen und Versand

 


Diana Gillmann Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

38,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.