Musik- und Trommelschule
erleben

Musik- und Trommelschule

für Kinder ab 7 Jahren (7 Termine)

Dienstag, 13.08.2019 - 24.09.2019, 17:00 - 17:45 Uhr
Für: Kinder

In unserer Musikschule wird getrommelt, gesungen, getanzt und gelacht, sowie die Welt der Musik auf vielfältige Weise entdeckt. Unsere wöchentlichen Kurse richten sich an alle Musikbegeisterte! Mit viel Spiel und Spaß beschäftigen wir uns vor allem mit Trommeln und Percussion-Instrumenten, aber auch anderen Instrumenten, die Spaß machen.

Die Kinder werden mit viel Spaß und Abwechslung an die Instrumente herangeführt. Nach und nach sollen die Ohren „gespitzt“ werden, um auch Songs spielen zu können. Hier gibt es coole Beats aus aktuellen Popsongs. Und der Einsatz unterschiedlicher Percussioninstrumente (Cajon, Djembe, Boomwhacker sowie Schlagzeug, etc.) wird hier ausprobiert.

Kostenbeitrag für 7 Termine

Di 13.08. – 24.09.2019, 17:00 Uhr – 17:45

In Kooperation mit Trommelgarten.

Facebook  

Anmeldung:

63,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.