Türen auf mit der Maus – Siedlung der Zukunft
erleben

Türen auf mit der Maus – Siedlung der Zukunft

Für Eltern mit Kindern von 6 - 12 Jahren

Sonntag, 03.10.2021, 10:00 - 14:00 Uhr

Wir wollen mit dir Zukunft gestalten: Wie möchtest du mit deiner Familie und Nachbarn leben? Wie sollen deine Straße, deine Umgebung und zum Beispiel der Spielplatz um die Ecke aussehen? An unterschiedlichen Stationen werden wir zu den Themen basteln, malen und miteinander reden. Und das Tolle ist – deine Ideen werden in der Umsetzung und beim Bau der Heinrich Pesch Siedlung wirklich beachtet.

Hinweis: Bitte beachte, dass je nach Lage im Herbst Veranstaltungen eventuell verkleinert, abgesagt oder auf digitale Plattformen verlagert werden müssen.

Termin: So, 03.10.21, 10 bis 14 Uhr
Ort: Heinrich Pesch Haus, Frankenthaler Str. 229, 67059 Ludwigshafen

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte melde dich mit untenstehendem Formular oder über info@familienbildung-ludwigshafen.de an.

 

 

Anmeldung:


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.