Mamatreff (kostenfrei)
kompetent erziehen

Mamatreff (kostenfrei)

Montag, 27.05.2024, 14:00 - 15:00 Uhr
Für: Baby, Eltern

Wird mein Baby satt? Wie kann man Milchstau vorbeugen? Wie funktioniert Abstillen? Wie gehe ich vor beim Thema Beikost? Diese und weitere Themen können wir in unserem wöchentlichen Still- und Babytreff in einer zwanglosen, gemütlichen Runde besprechen.
Hier könnt ihr Erfahrungen mit Menschen in einem ähnlichen neuen Lebensabschnitt austauschen, einander Fragen stellen, Ängste und Sorgen teilen und neue Kontakte knüpfen.
Herzlich eingeladen sind alle Mamas mit ihren Säuglingen und Stillkindern und interessierte schwangere Frauen. Papas dürfen natürlich auch gerne mitkommen!

Anmeldung und Kosten:
Eine unverbindliche Voranmeldung wäre wünschenswert, eine spontane Teilnahme ist jedoch möglich. Der Treff ist kostenlos, wir freuen uns über eine kleine Spende. Die Teilnahme ist gerne regelmäßig oder auch einmalig möglich.

Kursleitungen: Dagmar Westrich-Bodenstein (Familienkinderkrankenschwester und Stillberaterin)
Termin: Montag, 27.05.2024, 14 Uhr bis 15 Uhr (wöchentlich)
Ort: Villa fambili im Heinrich Pesch Haus, Frankenthaler Str. 229, 67059 Ludwigshafen

Bild: No-longer-here/pixabay.com

Anmeldung:

Tickets

Registration Information

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
0,00 €
Gesamtpreis
0,00 €
Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.