Kreativwerkstatt mit Frühlingsblumen
erleben

Kreativwerkstatt mit Frühlingsblumen

Für Eltern mit Kindern

Dienstag, 16.06.2020, 16:00 - 17:30 Uhr

Das Frühjahr bringt nicht nur die Sonne, sondern auch Pflanzen und Blumen in allen Farben zum Vorschein!
Heute wollen wir mit diesen natürlichen Materialien kreativ sein, und uns ein Tischset mit getrockneten Pflanzen basteln.
Dieses stellt die perfekte Unterlage für einen „Wiesendudler“ dar, der vor Ort probiert werden darf!

Leitung: Josefa Grieshaber, Kräuterpädagogin
Termin: 16.06.2020, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Ort: Villa fambili im Heinrich Pesch Haus, FB 1
Kostenbeitrag 15 € pro Familie (inkl. Materialien)

 

 

Facebook  

Anmeldung:

15,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.