Kreatives Kindertanzen im Freien
erleben

Kreatives Kindertanzen im Freien

6 Nachmittage für Kinder von 2 bis 6 Jahren

Freitag, 06.08.2021 - 10.09.2021, 15:30 - 16:30 Uhr
Für: Eltern, Kinder

Das Kindertanzen mit rhythmischen und räumlichen Spielen sowie leichten Choreographien verbessert die Koordination, Gelenkigkeit sowie Körperhaltung der Kinder und fördert das Bewusstsein für den Umgang mit dem eigenen Körper. Durch die Zusammenkunft mit anderen Kindern wird ein Gemeinschaftssinn entwickelt und das Sozialverhalten gefördert. Probiert es aus!

6 Termine jeweils freitags, 06.08.2021 bis 10.09.2021 von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Ort: Park des Heinrich Pesch Hauses

Leitung: Diana Gillmann, Kindertanztrainerin, Kinderyogalehrerin

Kostenbeitrag: 66 € pro Kind


Diana Gillmann Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

66,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.