Kreative Babyzeit mit Ernährungstipps (Online)
erleben

Kreative Babyzeit mit Ernährungstipps (Online)

Für Eltern mit Babys von 3 bis 18 Monaten

Mittwoch, 05.05.2021 - 19.05.2021, 10:00 - 11:00 Uhr
Für: Baby, Eltern

Babys sind motiviert und lernen täglich dazu. Gerne wollen wir sie bei ihrem Lernen unterstützen und fördern. Genau das machen wir gemeinsam in diesem Kurs. Die Babys sind dabei im Hintergrund und die Mamas/Papas hören online zu und setzen die Aktionen mit ihren Babys um. Wir setzen dabei verschiedene Gegenstände und auch Materialien ein, die sie von mir zugeschickt bekommen. Außerdem gebe ich als zweifache Mama und Ernährungsberaterin für Säuglinge und Kleinkinder euch gerne ein paar gute Tipps zur Kleinkinderernährung.
Natürlich gibt es auch Zeit zum Austausch zwischen den Eltern und man kann neue Kontakte zu anderen Familien in derselben Situation knüpfen. 🙂
Wenn die Coronasituation es erlaubt, kann man sich am Schluss auch gerne im Park vom Heinrich Pesch Haus treffen und persönlich kennenlernen.

Der Zugangslink wird kurz vor Veranstaltungsbeginn an die Teilnehmenden versendet.

Zeitraum: 05.05.2021 bis 19.05.2021 von 10 bis 11 Uhr – 3 Termine jeweils mittwochs
Kostenbeitrag: 36 € inkl. Materialien und Versand


Diana Gillmann Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.