Komm, wir gehen ins Kreativland (AUSGEBUCHT)
erleben

Komm, wir gehen ins Kreativland (AUSGEBUCHT)

Kinderferienprogramm für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Montag, 24.07.2023 - 28.07.2023, 7:30 - 17:00 Uhr
Für: Kinder

Anmeldestart: 25.01.2023 ab 8 Uhr. Bitte beachten Sie: Anmeldungen vor dem 25.01.2023, 8 Uhr können leider nicht berücksichtigt werden.

Für zwei Wochen verwandelt sich das Heinrich Pesch Haus in eine Kreativwerkstatt. Gemeinsam mit qualifiziertem Personal stehen für Kinder in den Sommerferien Kreativität, Kunst, Experimentieren, Spiel und Freude im Vordergrund. Jeder Tag wird individuell gestaltet und bietet ein altersgerechtes und abwechslungsreiches Programm.

Das Kernprogramm findet von 9 bis 16 Uhr statt. Wir bieten Ihnen ab 7:30 Uhr eine Frühbetreuung und bis 17 Uhr eine Spätbetreuung an.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen und wichtigen Hinweise zur Veranstaltung “Komm, wir gehen ins Kreativland” und füllen Sie bitte bei Anmeldung das Anmeldeformular aus:

Anmeldeformular offenes Angebot (nicht BASF) (AUSGEBUCHT)

Anmeldeformular für BASF-Mitarbeitende (AUSGEBUCHT)

Bitte senden Sie dieses Anmeldeformular ab dem 25.01.2023 ab 8 Uhr an folgende E-Mail-Adresse: info@familienbildung-ludwigshafen.de

Bildnachweis: Sergey Novikov/shutterstock.com

 


Jana Sand Leiterin der Familienbildung im HPH, Referentin, Koordinatorin des Bundesprojektes "Kita-Einstieg - Brücken bauen in frühe Bildung", ist dem HPH bereits seit 2009 als freie Mitarbeiterin eng verbunden. Sie hat bis 2012 in Trier Diplom Pädagogik studiert und arbeitet seit Januar 2013 als Referentin in der Familienbildung im HPH. Im Laufe der Jahre kamen viele spannende Projekte und Themen zu ihrem Aufgabenbereich hinzu. Besonders die Kinderferienprogramme, Familienseminare und Fachtagungen bilden ihre Schwerpunkte. j.sand@familienbildung-ludwigshafen.de Tel. 0621 5999-221