Kanuabschlussfahrt (ausgebucht)
erleben

Kanuabschlussfahrt (ausgebucht)

Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Samstag, 07.09.2019, 14:00 - 18:00 Uhr
Für: Familien

Zum Abschluss der Saison wollen wir noch einmal die Altrheinaue mit dem Kanu genießen. Nach kurzer Einführung in die Technik des Paddelns und Steuerns starten wir zu einer Rundfahrt, vorbei an abenteuerlichen Inseln und Flussschlingen, bis wir auf der Kollerinsel ein Picknick machen. Wem das nicht aufregend genug ist, kann ein erfrischendes Bad nehmen.

Die Kinder müssen schwimmen können!

Bitte mitbringen: Wechselkleidung, Handtuch, Getränk und Vesper

Leitung: Birgit Beermann und Petra Moser, Team Naturspur
Kostenbeitrag: 30 € pro Erwachsene, 15 € pro Kind

Facebook  

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.