Ein Garten voller Geschichten
erleben

Ein Garten voller Geschichten

Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren

Samstag, 04.05.2024, 15:00 - 17:00 Uhr
Für: Familien

Jede Geschichte fängt einmal klein an – mit einem Gedanken, oder einer Idee. Doch wenn man sie hegt und pflegt, erzählt und weiterspinnt – ja dann erblüht sie bald zu einem unvergesslichen Abenteuer! Da kann man lachen, weinen, sich freuen, bangen und mitfiebern. Geschichten die wachsen, blühen und einen zum Staunen bringen hat Selma in ihrem frühlingshaften Geschichtenkoffer dabei. Kommt ihr auch um zu lauschen und in andere Welten abzutauchen?

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Park des Heinrich Pesch Hauses statt.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Namen aller teilnehmenden Personen an.

Leitung: Selma Scheele, Erzählkünstlerin, Theaterpädagogin
Termin: Samstag, 04.05.24, 15 Uhr bis 17 Uhr
Kostenbeitrag: frei
Ort: Heinrich Pesch Haus, Frankenthaler Str. 229, 67059 Ludwigshafen

Bild: © Thomas Radlwimmer

Anmeldung:

Tickets

Registration Information

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
0,00 €
Gesamtpreis
0,00 €
Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.