Den Frühling willkommen heißen und Ostergeschenke gemeinsam basteln! (Online)
erleben

Den Frühling willkommen heißen und Ostergeschenke gemeinsam basteln! (Online)

Montag, 29.03.2021, 16:30 - 17:30 Uhr
Für: Familien

Bald ist es soweit, es wird Frühling und wir können das Osterfest feiern!
Dieses Jahr wollen wir online die Geschenke gemeinsam basteln, aber nicht nur das, wir wollen in dieser Stunde auch einfach zusammen Spaß haben, ein bisschen tanzen und singen und den Frühling willkommen heißen. Es werden wieder Materialpakete verschickt und wir treffen uns zusammen online und genießen die schöne gemeinsame Zeit.

Den Zugangslink bekommen die Teilnehmenden kurz vor Veranstaltungsbeginn zugeschickt.

Termin: Mo, 29.03.21 von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Kostenbeitrag:
10 € pro Kind inkl. Materialpäckchen und Versand

Anmeldung:

10,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.