Faschingsbastelstube
erleben

Faschingsbastelstube

Für Kinder ab 2 Jahren mit Begleitung

Samstag, 18.02.2023, 10:30 - 12:00 Uhr

Konfetti, Faschingslieder, bunte Farben, Kleber, Pinsel, … – all das erwartet euch bei unserer Faschingsbastelstube. Wir basteln gemeinsam Masken, Konfettibomben, und vieles mehr. Gerne könnt ihr verkleidet kommen.  Mamas, Papas, Omas, Opas, Patinnen und Paten, Freundinnen und Freunde sind herzlich eingeladen euch zu begleiten und einen schönen Vormittag mit euch zu verbringen.

Leitung: Melanie Seitz
Termin: Samstag, 18.02.23, 10:30 Uhr bis 12 Uhr
Kostenbeitrag: 15 € pro Kind inkl. Materialien

Bild: Robert Kneschke9/shutterstock.com

Melanie Seitz Projekt Kita Einstieg ist seit ihrer Jugend in verschiedenen Bereichen der Kinder- und Jugendarbeit tätig: Vom Sternsingen, über Kommunion- und Firmkatechese, Teamerin für FSJ-Seminare bis zum Kindeferienprogramm im HPH. Auch während ihres Studiums der Erziehungswissenschaften war sie schon als Honorarkraft im Projekt „Kita Einstieg – Brücken bauen in frühe Bildung“ tätig und ist seit Januar 2021 als pädagogische Fachkraft für das Projekt angestellt. In ihrer Freizeit arbeitet sie gerne im Garten und verbringt Zeit mit Familie und Freunden.

Anmeldung:

Tickets

15,00 €

Registration Information

Payment and Confirmation

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.