fambili Kinderzeit
erleben

fambili Kinderzeit

Für Eltern mit Kindern im Alter von 6 bis 18 Monaten

Freitag, 06.08.2021 - 10.09.2021, 10:00 - 11:30 Uhr

In der fambili Kinderzeit wollen wir uns ganz auf die Familie konzentrieren. Dabei erleben wir eine wunderschöne Zeit mit der eigenen Familie, aber auch mit anderen Familien zusammen. Natürlich steht hier das Kind im Vordergrund und wird durch die Aktivitäten in seiner Entwicklung unterstützt. So stärkt und fördert das gemeinsam Erlebte in dieser Gruppe die Beziehung zwischen Euch und Eurem Kind. Ihr findet Zeit zum Austausch, zum Spielen, Basteln, Tanzen und zu vielem mehr. Schenkt Euch diese Stunden der Erholung und holt euch viele gute Tipps rund um das Thema Familie und Förderung Eurer Kinder.

Leitung: Diana Gillmann
Termin: Fr, 06.08. bis 10.09.21 von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr (6 Treffen)
Kostenbeitrag: 66,00 € pro Kind
Ort: Villa fambili im Heinrich Pesch Haus


Diana Gillmann Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

66,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.