Erzählwerkstatt im HPH: Was der Wald flüstert. Geschichten (er-)finden in der Natur
qualifizieren

Erzählwerkstatt im HPH: Was der Wald flüstert. Geschichten (er-)finden in der Natur

Montag, 27.06.2022, 9:00 - 17:00 Uhr
Für: Erwachsene

Wald, Wiesen, Bäche stecken voller Geschichten. Mit allen Sinnen begeben wir uns auf einer abenteuerliche Suche.
Knorrige Bäume, Tierspuren, Gerüche oder weiches Moos eignen sich hervorragend, um der Fantasie Flügel zu verleihen.

Termin: 27.06.22, 9-17 Uhr
Referentin: Susanne Tiggemann, Touché Erzähltheater
Kostenbeitrag: 110 € inkl. Verpflegung

Bildnachweis: adege/pixabay.com


Erzählwerkstatt im HPH

Fortbildungen September 2021 bis November 2022
> Download starten

Anmeldung:

110,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.