Erzählwerkstatt im HPH: Trommelgeschichten
qualifizieren

Erzählwerkstatt im HPH: Trommelgeschichten

Mittwoch, 14.02.2024, 9:00 - 17:00 Uhr

Trommelgeschichten vermitteln uralte Lebensweisheiten mit Leib und Seele und fördern gleichzeitig die soziale Kompetenz der ganzen Gruppe. Alle trommeln mit: Weisheitserzählungen aus verschiedenen Kulturen, Tänze, Lieder und Singspiele werden so lebendig vermittelt und erlebt.

Referent: Markus Hoffmeister, Theomobil e.V., Sendenhorst
Kostenbeitrag: 110 € inkl. Verpflegung


Erzählwerkstatt im HPH

Fortbildungen November 2023 bis November 2024
> Download starten

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.