Entspannt durch die Coronakrise (Online)
erleben

Entspannt durch die Coronakrise (Online)

Für Erwachsene

Donnerstag, 25.02.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Für: Erwachsene

Leider befinden wir uns jetzt in einer angespannten Zeit, die an unseren Kräften zehrt.
Sowohl psychisch aufgrund der Angst vor dem Virus und der sozialen Abschottung als auch körperlich, indem wir oft ohne Bewegung zu Hause bleiben.

Dieses Seminar soll euch mehr positive Lebensenergie bringen, indem wir entspannte Übungen mit schöner Musik praktizieren, die unserem Körper einfach guttun. Das können ihr perfekt von zu Hause aus machen!

Dabei lösen wir muskuläre Verspannungen mit einem gezielten Faszientraining. Anschließend runden wir die Stunde mit einer kleinen Meditation und einer heilenden Massage ab.

Eine Stunde für alle Sinne!!!

Termin: 25.02.2021, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Kostenbeitag: 9 Euro pro Person


Diana Gillmann Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.