Entdeckertour durch den zauberhaften Herbstwald
erleben

Entdeckertour durch den zauberhaften Herbstwald

Freitag, 02.10.2020, 14:45 - 17:45 Uhr

Wir erkunden mit allen Sinnen, Entdeckeraugen und viel Spaß den herbstlichen Wald, denn da gibt es jetzt ganz besonders viel zu entdecken: Die Tiere bereiten sich auf den Winter vor, die Bäume färben sich bunt und lassen ihre Blätter tanzen. Natürlich werden wir wieder kreativ sein und viel spielen, werkeln, bauen, singen und Geschichten hören.

Bitte mitbringen: wetterfeste Kleidung & Schuhe, Sitzunterlage, Trinkbecher für den Waldwichteltee, FingerFood für gemeinsames WaldBuffet

Leitung: Barbara Vogel, Rehabilitationspädagogin & Zertifizierte Waldpädagogin

Ort: Parkplatz der Walderholung, 67112 Mutterstadt, An der Fohlenweide / Waldeingang am Strommast

Kostenbeitrag:  35 € pro Familie

Facebook  

Anmeldung:

35,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.