Von der Beikost bis zur Familienkost (Online)
kompetent erziehen

Von der Beikost bis zur Familienkost (Online)

Mittwoch, 10.03.2021, 17:00 - 18:30 Uhr

Aus Erfahrung weiß ich, dass sowohl die Beikost als auch der Übergang zur Familienkost oft eine große Herausforderung für Familien bedeutet und viele Fragen aufwirft wie zum Beispiel:

  • Gibt es Lebensmittel, die “tabu” sind?
  • Welchen Brei soll ich kaufen bei der riesigen Auswahl im Supermarkt? Soll ich selbst kochen oder Brei aus dem Supermarkt anbieten? Gibt es da Unterschiede?

oder

  • Wann fange ich am besten mit der Familienkost an?
  • Wie lange soll ich noch stillen?

Diese und viele andere Fragen werden in diesem Seminar behandelt und Ihre persönlichen Fragen beantwortet.

Den Zugangslink erhalten die Teilnehmenden kurz vor Veranstaltungsbeginn zugeschickt.

Termin: Mi, 10.03.21 von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Leitung: Diana Gillmann
Kostenbeitrag: 15 € pro Person


Diana Gillmann Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

15,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.