Basteln zum Muttertag und Vatertag! (Online)
erleben

Basteln zum Muttertag und Vatertag! (Online)

2 Termine

Freitag, 30.04.2021 - 07.05.2021, 16:30 - 17:30 Uhr

Eltern sind für Kinder etwas ganz besonders! Sie sind immer für ihre Kinder da. Das nennt man Liebe. Diese Liebe wollen wir jetzt mit diesen Veranstaltungen feiern und dabei wunderschöne Geschenke basteln.
Gerade in der Coronazeit merken wir wie wichtig für uns unsere Familie ist und wie bedeutend es ist noch einmal mehr „ich liebe dich, hier habe ich für dich etwas selbst gemacht!“ zu sagen! Natürlich werden wir dabei auch tanzen und spielen sowie zusammen einfach ganz viel Spaß haben!
Ich freue mich auf Euch!

Ihr bekommt den Zugangslink kurz vor Veranstaltungsbeginn zugeschickt.

2 Termine am 30.04. und 07.05.2021, 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Kostenbeitrag: 20 € pro Kind (inkl. Materialien und Versand)


Diana Gillmann Diana Gillmann arbeitet seit vielen Jahren als Yoga-, Wirbelsäulen- und Pilateslehrerin in verschiedenen Institutionen. Seit 2019 ist sie eine zertifizierte Kinderyogalehrerin, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und dies auch als Kindertanzlehrerin fortsetzen wird. Als Mutter zweier Kinder liebt sie es die Zeit mit ihrer Familie draußen in der Natur oder beim kreativen Spielen zu verbringen.

Anmeldung:

20,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.