Aufbaukurs Erzählen
qualifizieren

Aufbaukurs Erzählen

Fortbildung für Fortgeschrittene in Erzählkompetenz

Montag, 27.04.2020, 9:00 - 17:00 Uhr
Für: Fachkräfte

Wenn wir erzählen, möchten wir unsere Zuhörer und Zuhörerinnen entführen – in eine andere Zeit, an einen anderen Ort. Wie können wir so erzählen, dass uns andere gerne zuhören und uns folgen?

Diese Fortbildung möchte ganz praktisch das Präsentieren von Geschichten üben, spielerisch leicht. Es handelt sich um eine Fortsetzung des „Grundkurses Erzählen“ und setzt den Schwerpunkt auf praktische Übungen aus der Spiel- und Theaterpädagogik zur mündlichen freien Präsentation von Geschichten.

Diese Fortbildung richtet sich an alle Teilnehmer/innen der Grundkurse und baut auf den dort vermittelten Inhalten auf.

Termin: 27.04.2020, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Leitung: Thomas Hoffmeister-Höfener, Dipl.-Theologe und Geschichtenerzähler, Theomobil e.V., Sendenhorst

Kostenbeitrag: 95 € inkl. Verpflegung

 

Facebook  

Anmeldung:

95,00 €


Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGBs der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus zu. Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.