Am Nikolaustag haben wir ein ganz besonderes Geschenk für die Erwachsenen: Macht es euch zuhause gemütlich und lasst euch von Geschichten und Musik auf den Advent einstimmen!

„Geschichten bei Kerzenschein“ lautet das Motto des Erzählnachmittags. Dafür haben wir mit André Wülfing einen der besten Geschichtenerzähler Deutschlands gewinnen können. Vielleicht habt ihr ihn schon einmal bei unserem Erzählfestival gehört und gesehen. Ihr könnt gespannt sein, welche Erzählungen er primär für Erwachsene ausgewählt hat. Das Duo TRAZZ mit Herbert Adam an der Gitarre und Roland Wenz an Klarinette und Altsaxophon umrahmen die Veranstaltung musikalisch.

Am 6. Dezember ab 15 Uhr stehen Geschichten und Musik auf der Homepage des Heinrich Pesch Hauses kostenfrei zum Download bereit.

Wir wünschen euch viel Freude am Nikolaustag und eine erfüllte und gesunde Adventszeit

Kerstin und Jana