Weitere Themen aus Von uns für euch:

Bild zu Lichterglanz und Sternenzauber ...

Lichterglanz und Sternenzauber ...

das wünschen wir euch in dieser Zeit

Schöne Erinnerungen und Vorfreude auf das große Fest, ein Bummel über den Weihnachtsmarkt, der nach so langer Pause endlich wieder möglich ist und Kinderaugen zum Staunen und Strahlen bringt. Aber auch stilles Gedenken an alle, denen es gerade nicht gut geht und die unsere Unterstützung brauchen. All das ist Advent und macht diese Zeit zu etwas ganz Besonderem. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Feiertagen und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2023. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch! Herzliche Grüße Jana und Kerstin

mehr erfahren
Bild zu In Kontakt kommen, sein und bleiben

In Kontakt kommen, sein und bleiben

Netzwerkkonferenz Ludwigshafen

Psychische Erkrankungen sowie Suchterkrankungen und ihre Auswirkungen auf das familiäre Zusammenleben standen im Mittelpunkt der Netzwerkkonferenz Ludwigshafen am Dienstag, 20. September 2022, im Heinrich Pesch Haus. An der Veranstaltung, einer Kooperation der Familienbildung im Heinrich Pesch Haus mit der Stadt Ludwigshafen und Marte Meo Pfalz im Rahmen des Netzwerkes Kindeswohl und Kindergesundheit, nahmen knapp 200 Fachkräfte teil.

mehr erfahren
< Zurück Weitere Einträge >